LYNN
[PRODUCT ENGINEERING]

Die Idee hinter Lynns Product Engineering ist, Gegenstände des täglichen Gebrauchs mit Nachhaltigkeit und Einfachheit zu verknüpfen.

Das Briefing des Kunden bestand darin, eine Markenidentität zu schaffen, die den ungezwungenen und detailverliebten Charakter von Lynns Designprodukten widerspiegelt. Dabei lag der Fokus auf der Entwicklung eines Logos, dass einen konkreten Hinweis auf die Machart der Produkte darstellt, gleichzeitig aber mit genug Raum für Interpretation konzipiert ist, um nicht mit neuen, unkonventionellen Produktideen im Widerspruch zu stehen.

Projektumfang:
Logo Design, Visitenkarte, Briefpapier, Briefumschlag, Powerpoint-Präsentationsvorlage

VAN HUSEN

[BÄCKEREI]

EGO.-GRÜNDERAKADEMIE

[INFORMATIONSPROJEKT]

WERDEN IHRE PRODUKTE RICHTIG BEWORBEN?

FEILEN WIR AN IHREM AUFTRITT!

INFORMATION

COPYRIGHT

FRANZ TILLACK © 2019